Bestellung 

Der beste Weg für eine Bestellung ist die Kontaktaufnahme über Telefon, eMail oder per Post. Unsere Mitarbeiter beraten Sie dann gerne bei der Zusammenstellung Ihres Wunschmodelles (Aufbau, Ausstattung, Stoffauswahl, Holzarten etc.). Sie erhalten daraufhin ein Angebot. Findet dieses Ihre Zustimmung, fordern Sie eine Rechnung und die Auftragsbestätigungen (eine Kopie unterschrieben an EVERSTYL zurücksenden) an. Nach Erhalt der Rechnung bitten wir Sie den Betrag spätestens acht (8) Tage nach Anlieferung zu überweisen. Kunden die Skonto in Anspruch nehmen möchten, müssen den Betrag eine (1) Woche vor Auslieferung überweisen. Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum von Everstyl. Sollten Sie einen Reparaturfall haben, kann die Kontaktaufnahme auf die gleiche Weise erfolgen. Unser Kundendienst vereinbart dann mit Ihnen einen Termin. Die Bezahlung erfolgt über die Begleichung der Rechnung. 

 

Lieferung/Abholung (Neubestellung/Reparatur)

Sie haben einen Everstyl bestellt und möchten ihn schnellstens erhalten? Das Everstyl-Team weiß das, und deshalb verpflichten wir uns, Ihnen Ihren Sessel schnellstmöglich und kostenlos zu liefern. Nach Eingang der Auftragsbestätigung erfolgt die Lieferung innerhalb von 4-6 Wochen (August Betriebsferien). Ihr Sessel wird in unseren Werken sorgfältig kontrolliert und verpackt und durch einen von Everstyl ausgewählten Spediteur an die angegebene Lieferadresse geliefert. Im Fall der Lieferung muss bei den Modellen Liberis, Monaco und bei den Sofas vom Kunden ein Transporthelfer (Wohnung bis LKW) gestellt werden. Ist dies nicht möglich, organisiert dies der Kundendienst Everstyl-Deutschland gegen Aufpreis.